Workshop Informationen Drucken

Wordpress ist ein bekanntes CMS-System für simple Homepages, Blogs bis hin zur Profiwebseite.

Wir zeigen Dir wie du eine eigene Seite installierst, online stellst und mit Inhalten lebendig machen kannst.

Wer schon eine Wordpress-Seite besitzt, kann sich hier noch Tipps und Tricks abholen, um die eigene Seite noch besser zu gestalten.

  • Dauer: ca. 3 Stunden
  • Max. Teilnehmerzahl pro Termin: 8
  • Tags: Einsteiger, Digitale-Werkstatt
Dieser Workshop gefällt mir
Dieser Workshop gefällt schon 6 Mitgliedern.

Weitere Informationen

Kurs am 16.01.2019 fällt aus, weil die mindest Teilnehmeranzahl nicht erreicht wurde.

Skills und Erfolge bei Teilnahme

Bei der Teilnahme an diesem Kurs erhälst du für dein Mitgliedsprofil folgende Auszeichnungen:


  • +1 Teilnahme an Kreativkurs

  • +50 Skillpunkte

Termine

Suche einen passenden Termin aus und buche dein Teilnahmeticket, um dir einen Platz für den Workshop zu sichern.

Datum Uhrzeit Standort Freie Plätze
06.03.19 19:00 MSRN 6