MAKERSPACE Rhein-Neckar

Coronavirus-Hinweise

Coronavirus-Maßnahmen

Basierend auf den Empfehlungen der Behörden wird der MAKERSPACE Rhein-Neckar vom 18. März bis mindestens einschließlich 06. April geschlossen.

Diese Maßnahme betrifft sowohl die regulären Öffnungszeiten, als auch die Workshops in diesem Zeitraum.

Die angekündigten Veranstaltungen und Workshops entfallen und werden zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt. Ziel dieser Maßnahme ist es, die Ausbreitungsgeschwindigkeit des Corona-Virus zu verlangsamen, damit unser Gesundheitssystem in der Lage ist, die Krise zu bewältigen.

Fragen und Antworten zur Corona-Maßnahme

Wir hoffen die wichtigsten Fragen hier zu beantworten. Alternativ kannst du uns auch eine Kontaktanfrage schicken.

Wir halten uns an die Empfehlungen der Behörden. Momentan sind Schulen bis nach den Osterferien geschlossen. Diesen Zeitraum haben wir ebenfalls übernommen. Es ist allerdings nicht auszuschließen, dass die Maßnahmen länger andauern werden. Wir informieren über unseren Newsletter oder über diese Infoseite, wenn der Betrieb wieder aufgenommen wird.
Die Workshops werden in dem genannten Zeitraum ausfallen und zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt. Da momentan kein Enddatum der Krise abzusehen ist, können wir keine genauen Nachholtermine nennen. Die Gültigkeit von Buchungen und Tickets der Workshops bleibt selbstverständlich erhalten. Wir werden die Teilnehmer der betroffenen Workshops per E-Mail benachrichtigen, sobald ein neuer Termin feststeht.
Bitte kontaktiere uns über das Kontaktformular, wenn du auf Deine Projekte, Materialien oder Maschinen zurückgreifen möchtest. Wir werden einen Termin mit Dir vereinbaren.

Wir freuen uns, euch so schnell wie möglich wieder im MAKERSPACE zu sehen! Bleibt gesund und bis ganz bald.
Euer Makerspace-Team

  • 0
  • 0

MAKERSPACE Warenkorb

MAKERSPACE Rhein-Neckar LOGO

Die offene Werkstatt in Ludwigshafen

KONTAKT

Am Bubenpfad 2,
67065 Ludwigshafen am Rhein

+49 (0)621 5 38 27 38
(Nur zu Öffnungszeiten)