Willkommen zu Ludwigshafens erstem Escaperoom-Abenteuer

Start im Sommer 2023

Ein bösartiger und hinterlistiger Kobold hat sich in unserem MAKERSPACE eingenistet. Er spielt ganz gemeine Streiche und versucht uns ständig in der Werkstatt einzusperren. Derzeit suchen wir nach einer Lösung wie wir ihn einfangen und ganz weit weg entsenden. Sobald wir eine Methode kennen, werden wir euch einladen um uns zu helfen!

Demnächst in Ludwigshafen
Rätselspaß für jung und alt

Das erwartet euch

Mit einer packenden Story entführen wir dich und deine Mitspieler in unsere Werkstatt voller Rätsel, Spezialeffekte und kleinen Überraschungsmomenten.

Handwerkliche Aufgaben

Um die Rätsel zu lösen müsst ihr euer handwerkliches Geschick unter Beweis stellen. Die Spielutensilien werden teilweise selbst gebaut.

Gänsehaut vorprogrammiert

Unser Kobold ist schauderhaft Böse und sorgt für den ein oder anderen Adrenalinkick zwischendurch. Lasst euch nicht einschüchtern und fangt ihn ein.

Mehr Zeit

Bleibt konzentriert an euren Aufgaben und lasst euch nicht von der Zeit einholen. Bei uns hat man 90 Minuten Spielspaß.

Teamarbeit

Unsere Spiele könnt ihr mindestens zu zweit und mit bis zu 10 Personen im Team lösen. Macht euch bereit für ein tolles gemeinsames Erlebnis.

Du hast noch fragen?

Meist gestellte Fragen

Du hast eine Frage zu unserem Escaperoom-Abenteuer?
Wir hoffen du findest hier die Antwort zu deiner Frage. Ansonsten kannst du uns auch über das Kontaktformular anschreiben.

Wir planen die Einführung des Escaperooms im Sommer 2023. Melde dich beim Newsletter an und lass dich informieren, wenn es Neuigkeiten zum Starttermin gibt.
Das Escaperoom-Abenteuer wird wie unsere Workshops in Terminslots angeboten, die man exklusiv für seine Gruppe buchen kann. Die Termine finden außerhalb der normalen Öffnungszeiten statt.
Das Spiel ist für Personen ab 18 Jahren ausgelegt. Kinder dürfen in Begleitung ihrer Erziehungsberechtigten teilnehmen.
  • 0
  • 0

MAKERSPACE Warenkorb

MAKERSPACE Rhein-Neckar LOGO

Die offene Werkstatt in Ludwigshafen

KONTAKT

Am Bubenpfad 2,
67065 Ludwigshafen am Rhein

+49 (0)621 15 96 10 56
(Nur zu Öffnungszeiten)